Deutschlandpokal 2015

Unsere Allegro-Ladies haben sich am vergangenen Wochenende beim Deutschlandpokal super geschlagen und mit ihrer Tango-Choreographie erneut beim Publikum und den Wertungsrichtern punkten können. Belohnt wurde ihre monatelange Vorbereitung mit einem grandiosen 4. Platz unter Deutschlands Besten in der Hauptgruppe II! Wir gratulieren!
Leider reichte die Wertung 4-4-4-4-3-3-2 nur knapp nicht für die Qualifikation zur Weltmeisterschaft in Polen... Wir finden, unsere Damen können trotzdem stolz auf sich sein, zu Deutschlands Elite ihrer Kategorie zu gehören:) Wir dürfen gespannt sein, was sie demnächst auf die Tanzfläche zaubern werden!

06.09.2015

Gefühlvolle Showeinlage in Recklinghausen

Die Krönung eines eriegnisreichen und anstrengenden Tages :)

Am vergangenen Samstag präsentierten die Allegros zu ersten Mal die monatelang geprobte Tango-Choreographie mit Teamgeist und voller Hingabe zum Tanz - Gänsehaut pur!
Beim Newcomer-Pokal in Recklinghausen wollte die Formation als Small Group ihr Können gegen weitere Mannschaften unter Beweis stellen. Allerdings fielen diese kurzfristig aus, unsere Tänzerinnen tanzten außer Konkurrenz und das Publikum bejubelte das Engagement sowie die vertanzte Leidenschaft eines Tango, der Funke ist offensichtlich übergesprungen!
Gekrönt wurde das Engagement mit einem wunderschönen Pokal :)

Die Allegros wollen auch noch weiterhin an ihrer Synchronität und Technik feilen und blicken motiviert auf weitere anstehende Erfolge im Small Group-Bereich

Tango im Herbst: Allegros treten beim Newcomer-Pokal in der Kategorie 'Smallgroup' an

Die Allegros melden sich nach einer tänzerischen Schaffenspause zurück! Beim Newcomer-Pokal in Recklinghausen (5./6. September 2015) werden unsere Tänzerinnen eine leidenschaftliche Choreographie zu Tangoklängen auf die Tanzfläche zaubern. Bis dahin wird weiterhin fleißig trainiert und geprobt. Wir sind gespannt und drücken bis dahin die Daumen!